LÖSUNGEN

DATEV-SOFTWARESUPPORT

Setzen Sie DATEV-Software in Ihrem Unternehmen ein? Dann haben Sie bestimmt schon die Erfahrung gemacht, dass diese leistungsfähigen Programme regelmäßig upgedatet werden müssen und damit auch immer wieder neue Herausforderungen verbunden sind.

Kein Problem für BrightLine Kunden. Wir haben Erfahrung mit DATEV und sind über alle Neuigkeiten bestens im Bilde. Ob Installation oder Administration, Einsatz von SmartCards oder mIDentity: Vertrauen Sie uns den Support Ihrer DATEV-Anwendungen an. Zu fairen Konditionen betreuen wir vom Einzelplatz-PC bis zur Mehrserverlösung mittels WTS (Windows Terminal Server) Ihre DATEV-Umgebung.

Auch die Themen Rechenzentrumsanbindung, Drucken oder Datensicherungen sind für unsere Techniker Routine. Das spart Ihnen Zeit und gibt Sicherheit. Sprechen Sie uns an.



UNSER LEISTUNGSPEKTRUM:

Installation und Einrichtung Ihrer DATEV-Software
regelmäßige Wartung Ihrer DATEV-Programme und Ihrer Netzwerkumgebung auch außerhalb Ihrer Bürozeiten (auf Stundenbasis, mit Wartungsvertrag und / oder per Fernwartung)
Implementieren und Überwachen von automatisierten, regelmäßigen Datensicherungen (Backuplösungen)
Drucklösungen und Druckeranbindung
Monitoring - Probleme erkennen, noch bevor sie entstehen
Systemumstellungen und Serverumzüge
Produktion von angepasster Hardware nach DATEV-Spezifikation je nach Systemgröße und Nutzeranzahl (PCs und Server)
KOSTENLOSE ERSTBERATUNG.
Sprechen Sie uns an. Wir analysieren Ihre aktuelle Situation und zeigen anhand Ihrer Ziele auf, was BrightLine für Sie tun kann.
> KONTAKT
SUPPORT: +49 7336 951454