LÖSUNGEN

SERVICEVERTRÄGE

Serviceverträge mit Mehrwert sind die bequemste und kostengünstigste Art, sich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Serviceverträge aus dem Hause BrightLine sind transparent, preiswert und flexibel. Denn bei uns erhalten Sie mehr als nur den Service für ein bestimmtes Gerät. Sie wählen ein freies Zeitkontingent, welches sich an Ihre Bedürfnisse anpasst.

DAS RECHT AUF HÖCHSTE ANSPRÜCHE AN IHRE IT

So dynamisch wie die Geschäftswelt passt sich das Zeitkontingent an Ihre anstehenden IT-Aufgaben an: Fehlerbehebung, Wartung und IT-Consulting. Hier schafft BrightLine einen Garant für Zuverlässigkeit, Effektivität und zeitgemäßes Arbeiten. Unser maßgeschneiderter Service betreut Sie und Ihre IT so individuell und bedarfsorientiert wie möglich, denn Ihre Zeit ist kostbar. Unser exzellenter Support steht Ihnen auf Wunsch rund um die Uhr zur Verfügung - selbst an Feiertagen.

Service heißt bei BrightLine: Wir sind mit Herzblut dabei!


IHRE VORTEILE:

Fehlerbehebung auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
regelmäßige Wartung Ihrer Programme und Ihrer Netzwerkumgebung auch außerhalb Ihrer Bürozeiten, auf Wunsch 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr
besondere Konditionen bei Fernwartungsverträgen
Berichterstellung nach jedem Zugriff / nach jeder Wartung
Monitoring - Probleme erkennen, noch bevor sie entstehen
KOSTENLOSE ERSTBERATUNG.
Sprechen Sie uns an. Wir analysieren Ihre aktuelle Situation und zeigen anhand Ihrer Ziele auf, was BrightLine für Sie tun kann.
> KONTAKT
SUPPORT: +49 7336 951454